18. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Heute nehme ich zum ersten Mal am Frage-Foto-Freitag von Steffi teil. Es geht es auf eine kleine Tour durch unsere Wohnung - mit 5 Foto-Fragen. Mehr dazu findet ihr auf Steffis Blog: Ohhh... Mhhhh....

Hier die Fragen:
1. Auf deinem Couchtisch? {Endlich wieder Blumen!!}
2. In deinem Bad? {wunderbare Pflegeserie für Schwangere; erwerbbar z.B. hier}
3. An deiner Wand? {mein Schlafzimmerthermometer - Babys sollen ja bei ca. 18 Grad Raumtemperatur schlafen}
4. Auf deiner Fensterbank {Dachgeschosswohnung...daher keine Fensterbank, aber einen hübschen Ikea-Hängekorb}
5. In deiner Küche? {meine hübschen Vorratsgläser mit Porzellandeckel, gabs im Dezember günstig bei Nanunana}





Gestern war ich zum regulären Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin und es sieht zum Glück alles sehr gut aus. Das CTG war in Ordnung, auch wenn der Kleine konstant dagegen getreten hat und die Anzeige die ganze Zeit auf und ab gesprungen ist. Ausnahmsweise habe ich auch noch einen Ultraschall bekommen - es war total schön, ihn mal wieder zu sehen, das letzte Mal war ja im Oktober. Er wiegt jetzt ca. 2700 Gramm und ist etwa 47 cm groß, hat sich aber leider noch nicht abgesenkt bzw. eingestellt. Es bleibt also spannend! ;-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure

Kommentare:

  1. Du hast echt ein superwitziges Thermometer. Have a relaxed weekend mit Deinem kleinen Mitbewohner im Bauch.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Gabs!!! <3 Ich freu mich riesig, dass dir meine Aufnahmen gefallen!

    Alles LIebe

    Julia

    AntwortenLöschen

♥☼♥☼ Danke für deinen Kommentar! ♥☼♥☼